Ich lass mal wieder von mir hören

Da ich in letzter Zeit immer so furchtbar beschäftigt war bin ich kaum dazu gekommen hier mal wieder was zu posten. Wir haben uns einen Hundewelpen angeschafft und haben ein Haus gebaut, und das alles gleichzeitig. Das war wirklich Stress pur, vorallem weil beides super spontan war und wir kaum Zeit hatten uns mit dem Thema auseinander zu setzen. Aber manchmal ist Spontanität gar nicht schlecht, besser als wenn man monatelange nicht in die Puschen kommt. Bald melde ich mich mehr, versprochen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich lass mal wieder von...
Da ich in letzter Zeit immer so furchtbar beschäftigt...
oliviapetersen - 7. Aug, 11:19
So haben wir unsere perfekten...
Da es, wie ich finde, für angehende Ehepaare schön...
oliviapetersen - 24. Jan, 14:35
DIE KLEINEN FREUDEN IM...
Freudiges Empfinden kann ja durch sehr viele Dinge...
oliviapetersen - 27. Okt, 17:05
BEEING JOHN MALKOVICH...
Kapitän Was will ich, wenn ich in den Spiegel blick? Spiegelbild?...
oliviapetersen - 27. Okt, 17:02
YOU'RE THINKIN' ABOUT...
Schwarz und Weiß sind strenggenommen keine Farben....
oliviapetersen - 27. Okt, 16:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4562 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Aug, 11:19

Credits


Dienstag, 30. September 2008
Mittwoch, 1. Oktober 2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren